Abstimmung über das Essen

In dieser Woche (4 Tage) gab es jeden Tag ein Frühstück und ein Mittagessen, das von den Schülern bewertet werden konnte. Ich werde Ihnen hier die Ergebnisse präsentieren.

Bei dem Frühstück haben die Brötchen am besten abgeschnitten. 21 MitarbeiterInnen mochten am liebsten das Käsebrötchen, das schlechteste war das Müsli mit nur 2 Stimmen, wahrscheinlich weil in der Schale sehr wenig Inhalt war.

Bei dem Mittagessen hat die Chili con carne gewonnen, ebenfalls mit 21 Stimmen. Den schlechtesten Platz hatten gleich zwei Gerichte, einmal das Würstchen und die Gemüsesuppe.

Kakao und Apfelschorle haben beide 15 Stimmen und das Wasser hat nur 2 Stimmen.

Das heutige Mittagessen konnte noch nicht in die Statistik aufgenommen werden, da sie früher erhoben wurde.

Von Anna Eichstädt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s