STREITIGKEITEN IN DER DIREKTION

Heute nach unserem Interview mit Herrn Nippert, regte sich Herr Hardekopf lauthals über seinen Geschäftspartner Herrn Nippert auf. Aussagen wie: „Ich habe keine Konflikte, es würde mir nur besser gehen, wenn er nicht da wäre“ oder auch
„Nur weil er meinen Kleidungsstil nachmacht, wird er kein besserer Mitarbeiter“ sind bis jetzt nur der Anfang.
Wir führen um 14:30 Uhr ein Interview mit Herrn Hardekopf und Herrn Nippert und sind gespannt darauf, ob der Konflikt aus der Welt geschafft werden kann. Weitere Informationen sind natürlich hier zu lesen…

Jonna Isabel Scharna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s