>> EILMELDUNG: ANGRIFF AUF DIE PRESSE <<

Gestern Morgen kam Herr Hardekopf vollkommen aufgebracht in unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Er informierte uns darüber, dass wir ab nun nur noch Positives schreiben und vor allem das „Tableani“ in den Vordergrund stellen sollen.
Außerdem meinte er, dass jeder Bericht zuerst von der Chefetage kontrolliert werden sollte, bevor er veröffentlicht wird. Dabei besteht unser Auftrag doch darin, über sowohl das Positive als auch über das Negative zu berichten. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen und werden nicht nur schreiben was der Chefabteilung gefällt!

Jonna Isabel Scharna

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s