Neues Mitglied in der Presse-Abteilung

Heute hat Herr Nippert der Presse-Abteilung ein neues Mitglied vorgestellt. Der ehemalige Reinigungs-Angestellte Niklas Hempel, hat sich mit sehr guter Arbeit seine Versetzung verdient. Vielleicht spornt das ja die restlichen Reiniguns-Angestellten an und sie folgen seinem Beispiel. In der neuen Abteilung hat Herr Hempel schon an seinem ersten Tag gute Arbeit geleistet.

Herr Hempel zu seiner Versetzung

 

Presse: Herr Hempel. Wie finden sie Ihre Versetzung?

Hr. Hempel: Ich finde die Versetzung gut und freue mich, dass ich hier arbeiten darf.

Presse: Wie finden Sie die neuen Aufgaben in der Presse-Abteilung?

Hr. Hempel: Ich finde die neuen Aufgaben gut und es macht Spaß, Berichte zu schreiben.

Presse: Wie finden Sie die neuen Mitarbeiter? 

Hr. Hempel: Ich kenne eigentlich alle und verstehe mich mit allen neuen Kollegen recht gut.

Presse: Wie finden Sie die Berichte bis jetzt?

Hr. Hempel: Ich finde die Berichte bis jetzt eigentlich recht spannend und informations-reich.

Presse: Danke für Ihre Zeit.

Hr. Hempel: Gerne doch.

 

R. König

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s