Kurze Blicke in die Werbeagentur

Interview mit der Mitarbeiterin Frau Sasstedt

Fr. Eichstädt: „Was halten Sie vom Projekt Albatros?“
Fr. Sasstedt:   „Das Projekt im ganzen oder unser Projekt?“
Fr. Eichstädt: „Das ganze Projekt?“
Fr. Stasstedt:  „Ich finde das cool. Ich finde das ziemlich lustig im Moment… noch… kann sein, dass es noch anstrengend wird. Mir macht es bis jetzt Spaß, das Alles zu machen und ich finde das auch toll, in so einen richtigen Beruf rein zu gucken und das auch irgendwie ein bisschen nachzustellen. Mir macht es Spaß.“
Fr. Eichstädt: „Würden Sie das Produkt, den Tabletständer, kaufen?“
Fr. Sasstedt:  „Inzwischen ja. Am Anfang habe ich gedacht : Nein… aber wir haben uns ja jetzt schon ziemlich viel damit beschäftigt, wie man das repräsentieren könnte und inzwischen finde ich, dass es ganz cool ist.“
Fr. Eichstädt: „Was ist genau hier Ihre Aufgabe?“
Fr. Sasstedt:  „Wir entwickeln gerade gemeinsam das Logo, den Schriftzug und das Plakat. Ich bin in der Gruppe des Plakat-Designs.
Fr. Eichstädt: „Ok. Wie viel Lohn bekommen Sie, wissen Sie das schon?“
Fr. Sasstedt:   „Weiß ich noch nicht.“
Fr. Eichstädt: „Wie finden Sie ihre Gruppe, also ihre Mitarbeiter?“
Fr. Sasstedt: „Ich finde sie nett.“
Fr. Eichstädt: „Und was war ihr Erst-, Zweit- und Drittwunsch? Wissen Sie das noch?“
Fr. Sasstedt: „Mein Erstwunsch war es hier in der Werbeagentur zu arbeiten, mein Zweitwunsch war glaube ich Qualitätsprüfung und meinen Drittwunsch weiß ich nicht mehr.“
Fr. Eichstädt: „Ok gut, danke für das Interview.“

 

20180216_115636

Tagesplan der Werbeagentur am ersten Tag.

 

 

von Moritz Masthoff und Rasmus König

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s