Ist Albatros zu kurz?

Die Presse hat ein paar Leute gefragt, ob Albatros ihrer Meinung nach zu kurz ist. Albatros sei schon anstrengend, aber die Verkaufsabteilung habe schon viel mehr Vorbestellungen, als es Produkte gibt. Nur eine von fünf Personen findet, dass Albatros zu kurz ist. Hier ein kurzer Eindruck:

Abteilung Holz Frau B.: „Es ist zu kurz, weil man keine Schule hat und weil wir noch viel zu tun haben.“

Abteilung Oberfläche Herr G.: „Es ist nicht zu kurz, weil eine Woche reicht, um in den Arbeitsrhythmus reinzukommen.“

Abteilung Metall Frau K.: „Es ist nicht zu kurz. Ich finde, es ist gut, so wie es ist, weil es viel Arbeit gibt.“

Abteilung Quallitätsprüfer Herr E.: „Es ist nicht zu kurz, eine Woche reicht und wenn es zu wenig Produkte gibt, ist das nicht mein Problem.“

Abteilung Verpackung Frau P.: „Nein, weil die Zeit zu langsam vergeht und weil es viel zu tun gibt.“

von Jule Tesche und Lennart Böckermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s