Ist Herr Hardekopf zufrieden?

 

hardekopf
Der Betriebsleiter Herr Hardekopf

Herr Hardekopf ist der Betiebsleiter des Albatros Projektes 2017. Herr Hardekopf ist dafür zuständig, dass alles glatt läuft und Probleme zu klären. Der Betriebsleiter arbeitet alleine. Bis jetzt ist noch nichts Ungewöhnliches passiert und das ist auch gut so! Die Stimmung im Allgemeinen ist sehr gut und der Betrieb hat schon sehr viele Bestellungen erhalten. Das ist natürlich sehr erfreulich. Herr Hardekopf meint, dass er mit seinen engagierten Mitarbeitern sehr zufrieden sei.

von Jule Tesche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s