Großes Lob für Herrn Alms

Die Direktionsassistentinnen von Herrn Hardekopf, Frau Hellmund und Frau Fechner, sind dieses Jahr zu zweit. Sie kümmern sich um Kopien, Belobigungen, Abmahnungen und Beförderungen. Herr Alms ist ein wichtiger Ansprechpartner für die Assistentinnen, da Herr Hardekopf beruflich sehr viel unterwegs ist. Die Stimmung in der Abteilung ist ein wenig bedrückt. Die beiden haben sehr viel zu tun und sind deshalb gestresst. Auf die Frage, wer der engagierteste Mitarbeiter sei, waren sich beide einig: „Ganz klar Herr Alms, auch wenn er nicht für uns zuständig ist. Wir können ihn immer um Hilfe bitten, wenn wir nicht weiter kommen und Herr Hardekopf gerade nicht in der Nähe ist.

Deswegen möchten wir an dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Alms aussprechen!“

von Jule Martha Tesche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s