Belobigungsfeier für die Personalabteilung

In der Personalabteilung läuft alles gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen Lohnauszahlungen und verwalten alle Angelegenheiten, die das Personal des Betriebs betreffen. Der Abteilungsleiter Herr Alms und seine Stellvertreterin Frau Tsoviaki sind mit der Arbeitsqualität des Personals sehr zufrieden. Die 16 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind ebenfalls glücklich mit ihrer Arbeit. Doch auch bei ihnen gab es ein paar Probleme, beispielsweise tauchte Falschgeld auf.

belobigung
Der stolze Abteilungsleiter Herr Alms und seine Stellvertreterin Frau Tsoviaki.

Ein Problem das öfters vorkommt ist, dass ein Meldezettel ohne Name abgegeben wird. Herr Alms sagt: „Es ist zum Schmunzeln.“ Doch die Personalabteilung bekommt ein großes Lob vom Betriebsleiter, weil sie am Montag die Albatros-Generation war, die bisher am schnellsten das Geld ausgeteilt hat.

Durch das Lob wird eine Belobigungsfeier am 7.3.2017 ausgerichtet.

von Céline Hellwig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s