Starke Kritik an die Küche?!

Die Presse ist durch ein paar Abteilungen gegangen und hat eine Umfrage über die Pausenzeiten und das Mittagsessen durchgeführt. Die Ergebnisse waren ziemlich eindeutig.

Die Befragten meinten, dass sie viel zu wenig Zeit haben und das Essen genießen wollen. Frau Diouri sagte, dass das Frühstück 15 Minuten und das Mittagessen 30 Minuten dauern solle, weil man viel Zeit mit Warten verbringe und dadurch nur wenig Zeit zum Essen habe.

Außerdem hat die Presse 40 Mitarbeiter gefragt, ob das Essen zu lang, zu kurz oder optimal ist. 35 finden die Pausenzeiten zu kurz, fünf finden sie optimal und keiner findet sie zu lang.

Die Küche versteht, dass fast alle die Pausen zu kurz finden, aber würden sie die Pausen noch länger machen, müssten alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Albatros AG bis mindestens 17:00 Uhr arbeiten und das würde niemand aushalten.

von Lennart Böckermann und Hannes Adler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s