Abteilung Verpackung im Stress?

Verpackungen herzustellen und kreativ zu gestalten, ist doch nicht schwer, oder??

Doch, und zwar dann, wenn die Pappe zu dick und dadurch nicht gut zu verarbeiten ist. Einen ganzen Tag hat die Abteilung Verpackung mit der zu dicken Pappe gearbeitet. Sie standen unter Stress und holten sich deshalb Verstärkung aus einer anderen Abteilung. Inzwischen arbeiten in der Abteilung 16 Mitarbeiter und zwei Abteilungsleiterinnen. Zudem wurde das alte Material durch neue dünnere Pappen von der Firma Delkeskamp ersetzt.

Die Presse interviewte eine der Abteilungsleiterinnen. Frau Dowerk antwortete, dass die Stimmung trotz der beschriebenen Situation entspannt und konzentriert sei. Fast alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seien sehr motiviert.

Viele Mitarbeiter meinen, dass die Arbeit noch ein bisschen schneller und etwas abwechslungsreicher sein sollte.

von Celine Hellwig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s