„Wie hat Ihnen die Woche hier gefallen?“ – Stimmen des letzten Tages

von Zoe Struckmann, Lenn Rehfeldt und Ruben Valendiek

Heute ist der letzte Tag des Albatros-Projektes. Wir wollten wissen, wie es den Mitarbeitern denn letztendlich gefallen hat.

Hier sind die Ergebnisse!

Wie hat Ihnen die Woche hier gefallen?

interview hattendorf
Herr Hattendorf im Interview

Herr Hattendorf: Ich fand die Woche eigentlich ganz gut, weil das alles erst um 08:30 Uhr begonnen hat. Außerdem hat mir die Arbeit mit dem Holz z.B. das Sägen, sehr gut gefallen.“

Herr Jantsch: Ich fand die Woche gut, weil ich einen guten Einblick in die Arbeit und ins spätere Leben bekommen habe.“

interview sabanci
Frau Sabanci im Interview

 

Frau Sabanci: Mir hat eigentlich alles gefallen und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.“

interview chunlunbaater
Frau Chuulunbaatar im Interview

Frau Chuulunbaatar: Ja, eigentlich ganz gut. Ich habe vieles dazu gelernt und habe Sticker aufgeklebt.“

Frau Karakus: Mir hat die Woche sehr gut gefallen und ich fand die Artikel der Presse sehr gut. Teilweise war es etwas anstrengend für mich, aber das hat auch Spaß gemacht.“

Frau Zinnecker: „Eigentlich hat es mir sehr gut gefallen, aber ich hätte mir gewünscht, dass wir noch ein paar Tage länger Zeit gehabt hätten, um sich noch besser an den Arbeitsrhythmus zu gewöhnen.“

Interview Hassan
Herr El Awad im Interview

Frau Figula: „Es war zwar etwas langweilig im Lager, aber ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht.“

Frau Munz: „Mir hat es sehr gut gefallen einmal in das echte Berufsleben einzutauchen und ein paar Erfahrungen zu sammeln.“

Herr El Awad: „Mir hat es viel Spaß gemacht.“ 

Es scheint also, als wäre es für alle eine gute Woche gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s