Mit einem Lächeln ins Wochenende: Die letzte Betriebsversammlung

 Von Jule Merx

IMG_3862
Der Betriebsdirektor Herr Schütz dankt seiner Direktionsassistentin für ihre herausragende Arbeit

Nun geht auch diese Albatros-Woche zu Ende. Ab Montag besuchen die MitarbeiterInnen wieder ihren regulären Unterricht und werden wieder zu SchülerInnen der IGS Linden. Bei der Abschlussversammlung, die heute um 12 Uhr stattfand, bedankte sich Herr Schütz bei allen MitarbeiterInnen. Frau Kröger lobte  das besondere Engagement von Herrn Schuler und Frau Bastian, die für das Projekt sogar kurzzeitig ihren Ruhestand unterbrochen haben. Im Speziellen erwähnt wurden auch die SchulpraktikantInnen und Mitarbeiter der Continental AG.

 

IMG_3882
Frau Merx und Frau Schlote verkünden die Siegerin des Online-Votings

Mehrere Abteilungen hatten sich durch besondere Motivation eine Urkunde verdient, die Frau Karakus unter großem Beifall überreichte. Sie selbst wurde von Herrn Schütz durch einen Kinogutschein überrascht, der ihren Einsatz innerhalb und außerhalb der Betriebszeiten honorierte. Von den MitarbeiterInnen der Presseabteilung wurde Frau Munz als motivierste Mitarbeiterin gekürt, da sie als Siegerin aus dem Online-Voting hervorgegangen war. Schließlich wurden Herr Rode, Herr Kurbel und Frau Kröger für ihre umfangreichen Vorbereitungsarbeiten für die diesjährige Albatros-AG geehrt und zum Zeichen des Danks überreichte Frau Senge ihnen Blumensträuße.

In dieser Woche wurden 224 Produkte hergestellt und bereits 101 verkauft. Leider ist das Verkaufsziel noch nicht erreicht worden, jedoch sind die Verkäufer auch in den nächsten Wochen und am Tag der Offenen Tür der IGS Linden unterwegs. Wir wünschen dem Albatros-Team im nächsten Jahr ebenso viel Freude, wie wir sie hatten, und außerdem viel Erfolg!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s