Ein Lob an den Service – MitarbeiterInnen haben nicht einmal Zeit für ein Interview

von Nima Laging

Die ganze Woche über hat die Redaktion über die verschiedensten Abteilungen berichtet. Aber über den Service wurde die ganze Woche beinahe nichts geschrieben und das obwohl sie Unglaubliches geleistet haben.

Gestern versuchte eine meiner Kolleginnen mehrfach, mit einem der Serviceleute ein Interview zu führen. Diese waren aber tatsächlich so sehr beschäftigt und dabei so fleißig, dass sie für so etwas keine Zeit vergaben und stattdessen bemüht weiterarbeiteten. Die ganze Woche haben sie das Geld kassiert, das Essen ausgegeben, das dreckige Geschirr weggeräumt und alle Gäste in der Kantine äußerst nett behandelt und das, obwohl es so einige Kunden gab, die das nicht einmal zu würdigen wussten.

Hiermit möchte ich im Namen aller Kantinengäste noch einmal ein großes Lob an die MitarbeiterInnen vom Service aussprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s