Qualitätsprüfer – zu unsauber? Produkte kommen zurück

von Zoe Struckmann und Lenn Rehfeldt

Wir redeten mit einigen Verkäufern und Kunden und hörten, dass viele der Serviettenhalter qualitativ nicht sehr anspruchsvoll seien.

Viele Kratzspuren und Ungleichheiten waren am Metall-Beschwerer des Modells zu sehen. Manche Kunden reklamierten schon das Produkt. Daraufhin waren wir bei dem Leiter der Qualitätsprüfer, Herr Gaßmann.

IMG_2860
Herr Gaßmann bei der Qualitätsprüfung der Metall-Beschwerer

Er war sehr überrascht über diesen Vorwurf und erklärte uns, dass es produktionsbedingt sei und sie für die zerkratzten Beschwerer nichts könnten. Die Teile kommen direkt von Continental fertig zugeschickt und können hier vor Ort nicht mehr bearbeitet werden. Das heißt die Qualitätsprüfer können nichts für diese Beschädigungen.

Also bitte keine Anschuldigungen an die Qualitätsprüfer, bevor man sich nicht richtig informiert hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s