Der erste Verkaufstag – viel Erfolg auf dem Lindener Markt

von Nima Laging,  Lenn Rehfeldt, Clara Schlote, Ruben Valendiek

Heute ist bereits der zweite Tag des Albatros-Projekts und zum ersten Mal machen sich unsere Verkäufer auf den Weg zum Lindener Marktplatz, um dort das Produkt zu verkaufen. Um zu schauen, wie das Produkt bei den Kunden so ankommt, haben wir die Verkäufer bei ihrer Arbeit begleitet…

Verkaufstand
Der Verkaufsstand auf dem Lindener Markt

Wir haben einige Kunden zu dem Serviettenhalter befragt und folgende Antworten bekommen:

Wie gefällt Ihnen das Produkt?

Umfrage 1
„Ich finde das Produkt nützlich, die Servietten fliegen nicht immer weg. Außerdem sieht es gut aus und ist gut verarbeitet. Es passt perfekt zu meinem Stand, jetzt habe ich nicht mehr das Problem mit den fliegenden Servietten.“
Umfrage 2
„Mir gefällt der Serviettenhalter, er ist praktisch und den Preis finde ich für Handarbeit gerechtfertigt.“
Umfrage 3
„Ich finde es sehr gut, dass es solche Projekte an der IGS Linden gibt, das unterstütze ich gerne.“
Umfrage4
„Das ist echt schön, nur ich habe so einen Serviettenhalter schon. Der Preis ist auf jeden Fall okay, könnte sogar noch teurer sein.“

Bei den meisten Leuten, die wir interviewt haben, kommt der Serviettenhalter also gut an, aber viele kaufen ihn nicht, weil sie entweder keinen benötigen oder schon einen besitzen. Den Preis finden alle sehr angemessen. Manche der Befragten finden sogar, dass der Serviettenhalter mit Edelstahl noch teurer sein könnte. Trotzdem wurden fast alle bis jetzt produzierten Produkte verkauft.

Wir hoffen, dass der Verkauf weiterhin so gut läuft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s