Interview mit der Albatros-Geschäftsführerin Frau Kasch-Kielau

Unsere Geschäftsführerin Frau Kasch-Kielau
Unsere Geschäftsführerin Frau Kasch-Kielau

Wir haben uns gefragt was eine Geschäftsführerin zu tun hat, deswegen haben wir Frau Kasch-Kielau interviewt, die für das Albatros Projekt unsere Geschäftsführerin ist.

Journalist: ,,Wie war der Start ins diesjährige Albatros Projekt?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Es hat sehr gut geklappt, Dank dem tollen Einsatz von Frau Bastian, Herrn Voogt und Herrn Mansfeld.

Journalist: ,,Was hat man als Geschäftsführerin zu tun?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Ich muss viel organisieren und muss viele Sachen ausdrucken, habe viele Gespräche und ich muss heute die Schlussrede alleine halten, da Herr Schütz krank ist.“

Journalist: ,,Wie finden sie das Produkt?“
Frau Kasch-Kielau: ,,Ich finde das Produkt richtig gut, wenn nicht sogar eines der Besten.“

Journalist: ,,Wie sind die Verkauszahlen?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Die Verkaufszahlen sind sehr gut und wir haben sehr viele Vorbestellungen.“

Journalist: ,,Sind Sie zufrieden mit dem Albatros Projekt?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Ja, sehr!“

Journalist: ,,Sind Sie traurig, dass das Albatros Projekt sich dem Ende neigt?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Ich gehe mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge hier raus. Auf der einen Seite war es anstrengend, auf der anderen hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders die Schüler richtig arbeiten zu sehen.

Journalist: ,,Wie fanden Sie, haben die Schüler gearbeitet?“

Frau Kasch-Kielau: ,,Sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen.“

Journalist: ,,Danke, für das Interview.“

Frau Kasch-Kielau: ,,Bitte, es hat mich gefreut.“

von: Kucere Ahmed. Elisabeth Krapf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s