Woher kommen die wichtigen Materialien für den Bilderrahmen?

Von: Kucere Ahmed, Elisabeth Krapf

Das Lager ist für die Albatrosmitarbeiter sehr wichtig, denn sie geben die Baumaterialien an die Produktionsmitarbeiter heraus wie z.B. Holz oder Plexigläser.
Frau König ist die Abteilungsleiterin und beschäftigt insgesamt vier Mitarbeiter, die alle sagen, dass es gut läuft und es eine gute Zusammenarbeit gibt. Außerdem haben wir die Mitarbeiter gefragt, ob ihnen der Job gefällt. Alle meinten sie wären zufrieden, denn es würde Spaß machen und es sei nicht zu anstrengend. Uns interessierte noch wie sie das Albatros Projekt und das Produkt finden. Einstimmig sagten die Mitarbeiter, dass ihnen beides gut gefallen würde.
Die Arbeitszeiten beginnen auch bei den Lagermitarbeitern wie üblich um 9.00 Uhr und enden um 14.00 Uhr.
Für den heutigen TagLagerbild haben sie sich vorgenommen, dass alles problemlos abläuft und jeder seine Materialien bekommt.

Mitarbeiter aus dem Lager

1 Kommentar

  1. Interessante Beiträge !!
    Ich habe Eure Beiträge auch ins Intranet übertragen. Ihr findet sie mit Berichten von allen vorherigen Albatros-Wochen im Intranet unter Schulchronik/Projektwochen/Albatros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s