Ist es hier noch sicher?!

isteshiernochsicher2
Hier ein freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter!
ist es hier noch sicher
Genaue Kontrollen der Ausweise erhöhen die Sicherheit!

Die gestrigen Ereignisse haben das ganze Albatros-Team geschockt. In der Cafeteria wurden zwei Brownies gestohlen, der Täter möchte jedoch anonym bleiben. Manche Mitarbeiter zweifeln an der Sicherheit des Betriebes und haben Angst um ihre Sachen. Wir haben uns mit dem Abteilungsleiter des Werkschutzes, Herrn Dessauer darüber unterhalten und er konnte uns genauere Information über die Arbeitssituation des Werkschutzes geben. Die manchmal nicht vollkommene Sicherheit liegt hauptsächlich in dem krankheitsbedingtem Fehlen der Mitarbeiter. Nichts desto trotz ist es beunruhigend zu wissen, dass nicht immer und überall Sicherheitskontrollen in der Firma stattfinden. Viele finden den Sicherheitsdienst nervig, unmotiviert und in gewisser Weise auch unprofessionell.

Der Abteilungsleiter betonte am Ende des Gesprächs noch einmal deutlich, dass das gesamte Team versuchen werde das Projekt möglichst sicher zu halten, jedoch ist eine 100%-prozentige Sicherheit nicht immer garantiert. Er erzählte allerdings auch, dass die Einführung in den Beruf sehr kurzfristig verlaufen ist. Das Sicherheitsroblem soll schnellstmöglich behoben werden, da es auch in den vergangenen Jahren teilweise Probleme dieser Art gab.

Wir bleiben dran!

Von:  Neel Dewers, Anton Berus, Lina Kim Schötzau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s