Anmerkung der Redaktion

Wir hätten heute gerne mehr Bilder veröffentlicht.

Das hat nicht geklappt, weil wir uns erst mal an das neue Medium des Bloggens gewöhnen müssen.

Für sämtliche Mitglieder der Redaktion ist das Neuland. Wie man aus den Berichten und dem Gossip sehen kann, geht es vielen anderen Mitarbeitern der Albatros AG nicht anders. Schließlich war heute der ersten Tag einer neuen Firma, mit einem neuen Produkt und 170 neuen Mitarbeitern. Erstaunlich wie gut es dafür lief.

Morgen werden wir noch perfekter und ihr könnt euch über viele schöne Bilder aus dem Betrieb freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s